Seit 1979
 
 

Spitteler Malergeschäft
 
seit 1979

Das Spitteler
Malergeschäft

seit 1979

"Im Jahre 1979 fasste der gelernte Maler und Malermeister den Entschluss, sich selbständig zu machen und gründete das Kleinbasler Malergeschäft Marcel Spitteler. Seither besuchte er stets Weiterbildungskurse, um sein Wissen und seine Fachkenntnisse zu vergrössern.

Als 'Spezialität des Hauses' kann der seit geraumer Zeit in Himmelried wohnhafte Maler die Mineral-Farben bezeichnen. Ebenfalls hat er in sein Farbensortiment mehrheitlich die Acryl-Farben aufgenommen und damit den Verbrauch von Kunstharzfarben reduziert. Die Acrylfarben haben besonders für Holz- und Riegelwerke eine positive Wirkung, da sie elastischer, dehnbarer und somit wetterbeständiger sind. Marcel Spitteler scheute sich also nicht davor, Neuheiten zu testen und deren Vorteile zu sehen. Erteilt man also einen Auftrag an dieses Malergeschäft, kann man versichert sein, dass man mit den neusten und besten Mitteln und Methoden bedient wird!"

geschäftswagen1

Seit 1979 für Sie da!

"Den administrativen Teil, der auch eine beachtliche Zeit beansprucht, erledigt Marcel Spitteler in seinem ländlichen Zuhause. Unterstützt wird er im Büro-Bereich von seiner Gattin Sonja, die in der Hauptsache den Telefondienst übernimmt. Die Kundschaft erhält denn auch am Telefon fachkundige, zuverlässige Auskunft: denn Sonja-Spitteler hat eine Anlehre als Malerin absolviert. Natürlich bei der Firma Marcel Spitteler!"